Angela Hundsdorfer

 

Dabei bei:

Die fürchterlichen Fünf

Das kleine Gespenst


Hallo, ich bin Angela und auch ich mache Theater. Als Schauspielerin und Regisseurin erfinde und spiele ich Stücke für Kinder und Erwachsene; als Theaterpädagogin bin ich in Schulen und Kitas und mache dort mit den Kindern Theater. Wie die Kröte in "Die fürchterlichen Fünf", esse ich gerne. Allerdings nicht nur Pralinen und Pfannkuchen (wie die Kröte), sondern vor allem und am liebsten: Nudeln. Nudeln mit Pesto, mit Tomatensauce, mit Fleisch, Fisch, ja sogar mit Gemüse. Wenn ich gerade nicht irgendwo Theater mache, gehe ich mit meiner Tochter nach draußen: im Winter zum Eislaufen oder Rodeln, im Sommer zum Schwimmen. Und wenn es dunkel wird, lese ich gerne ein Buch oder lasse mir von meiner Tochter was vorlesen.


Wer mehr wissen möchte:

Vita Angela